Freitag, 3. August 2012

Misslungene Schönheits-OP


"Seit ich mich erinnern kann, wollte ich eine Berühmtheit sein", schreibt Laura Summers auf ihrer Webseite. "Warum? Weil ich die Möglichkeit haben wollte, Dinge in dieser Welt zu ändern - ich wollte eine Stimme haben, die gehört wird."

Na ja, Aufmerksamkeit hat das blonde Model nach seiner bislang letzten ´Verschönerung´ auf jeden Fall erregt. Denn das Aufspritzen ihrer Lippen ist gehörig in die Hose gegangen. Nach der 250 Euro teuren Injektion ist die Lippe auf das Vierfache des Normalen angeschwollen. "Ich schaute in den Spiegel und schrie. Alles was ich sah, war ein Monster, welches mich anschaute", sagte Summers zum britischen ´Mirror´.

Brustvergrößerungen, Nasenkorrekturen, Botox, etc. -zwischen 38.000 und 76.000 Euro soll die 27-Jährige bereits für ihre ´Runderneuerung´ ausgegeben haben. Bleibt abzuwarten, ob sie nach diesem Horror-Eingriff noch weitere Verschönerung vornehmen lassen wird. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen